Tuesday, June 21, 2005

22 hours, 12 minutes...

The countdown has started. Not for me, thank f..., but for my beloved Kollehsche Erigge. Tomorrow night he'll be as free as a bird and probably as drunk as a skunk (the German translation for this expression is a lot better: 'voll wie eine Haubitze'... YEY!). I, on the other hand, have just found out that my extension has been granted, which should make me infinitely happy but right now these two more weeks before D-Day feel like two more tons of weight on my chest. I want the additional time - but I don't...

Anyway, my parents have requested a picture of the place that I call my home at the moment (it's more of a camp, really - I'm hardly ever there except most nights). I have to get new batteries for my camera first (which I usually forget), so I thought... no, sorry, I can't be bothered describing it to you. Don't feel very eloquent right now. (but of course I am!)

"History repeats itself: first as a tragedy, second as a farce." Marx (who else?)
On this note I'll leave you once again and get back to tackling the last chapter of my grotesque mission. i

4 comments:

animaldelmar said...

"über den wolken, muss die freiheit wohl grenzenlos sein, alle ängste, alle sorgen, sagt man, seien darunter verborgen und dann, wird alles, was einem gross und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein."
yes, indeed, warum bin ich, woher komme ich, was zum teufel mache ich, wie kam es dazu, wie es kam und wer hat daran schuld? all diese fragen. die welt sollte eine schlagerschnulze von drafi deutscher (hiess der so?) sein, dann waere alles klar. kuesse an die "go, sista" numero uno, die ingageliebte und noch viel gelingen beim grotesken!

inga von k said...

Diedeldiedeldei, des is ne Schweinerei... Sitz hier grad mit Fraeulein Schmitt und unterstuetze ihn beim Zaehlen der letzten Stunden, Minuten, Sekunden.
Kuss von Drafi Australischer

animaldelmar said...

war das echt der mey-reinhard? ich dachte, es waere der deutscher-drafi gewesen. heute morgen um halb neun war ich im schlachtensee schwimmen. in diesem moment, dem moment, in dem ihr diese aussergewöhnliche information aufnehmt, höre ich eure gehirne raunen: "oooo, sooo frueh isse aufgestanden? is das wasser denn nich zu kalt? wow, was ne geile schnidde... schlachtensee, ich will auch!" ein geraune, das sich ueber den gesamten erdball zieht und gerade dann bei mir ankommt, wenn ich schon wieder vergessen hatte, dass ich schwimmen war...

inga von k said...

"Was 'ne geile Schnidde! Ich will auch!" raunt es von einem Eck der Welt zum naechsten und zuruegge und hin und her wie ein Lauffeuer im Dickicht des globalen Cyber-Aehters (schoenes Wort, wie ich finde... Erik musste sich schon ganze schwallartige Vortraege darueber anhoeren - und das in den finalen Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden vor seiner Reise in eine ungewisse Zukunft.) Hach ja. So war das. So ist das. So wird das sein. Es raunt und raunt...