Sunday, October 16, 2005

Hey folks!

Yes, I'm still alive. Short news update: you can still call me Al (REALLY getting over the shoe thing... I wonder if it's a bad sign when I keep dreaming about shoes...), I'm still single (or again depending on what you consider non-single), my preliminary home turns out to be a bit more permanent, which is nice because then I don't have to worry about moving and I love living in that neighbourhood (close to the canal, to the vibrant life of underdog Berlin and 2 minutes away from both my sisters).

And one rather surprising news (at least to me): part of my thesis might get published next year in the New talents edition of the Journal of Australian Studies. Would mean that those horrible five months of giving birth to my intellectual and degree-giving brainmash is going to be appreciated by more than just two people (my supervisors). Scary if you think about it.

Anyways, just wanted to say hello. shucks i

5 comments:

animaldelmar said...

inga mein schatz, herzlichen glückwunsch! das finde ich hervorragend. ich glaube, ihr werdet alle noch große akademiker, flitzeflo hat heute auch ne 1,3 in seiner prüfung gemacht. mein leben dreht gerade durch, ich finde heraus, wer meine leibliche mutter ist und dass sie sich mit mir treffen will. wie krass ist das? und warum passiert das jetzt, wo doch shakespeare und bhabha auf dem programm stehen? ja naja. ich melde mich, auch weil ich doch bei dir in the spare room einziehen möcht'! küsse, marieke (i.e. seelisch wracked)

fiel.kuhla said...

krasse neuigkeiten für euch beide,
ich gratuliere von herzen und lade euch am sonntag auf kaffee und kuchen ein, wie wär das denn?
küsschen
suse

animaldelmar said...

man schreibt ditte "wrecked", ne? hmmm... so vülle jahre englisch und wat hattet jebracht: nüscht...

enricolores said...

ach was, ich hab auch englisch studihiert, und philosophie, und ach! noch soviel fragen im leben. al, ich freue mich auf deine großangelegte publizistenkarriere, akademiker status hast du ja schon bei der 3wöchigen korrektur meiner arbeti geleistet, lass mich dein pr-berater werden. war irgendwann mal in deinem laden, um schuhe zu kaufen, aber es war niemand da, die inga hiess, und auch niemand die inga hiess hiess, wenn du verstehst...und wer tut das noch? ich versteh mich selbst nicht mehr, und das obwohl ich eine leibliche mutter jahrelang in armlänge entfernt hatte.

also, all ihr verirrten, verwirrten, von zukunftsgeplagten seelen, lasst uns uns vereinigen und die welt neu erdenken! dann denken ALLE verworren, und wer normal denkt ist ein spongo.

in diesem sinne, ein herrliches PADAUS!
euer zapfenpflücker

inga von k said...

so is det mit die Englisch. Wracked klingt aber auch schön! Sowas bin ich auch im Moment und dazu noch sturzgelangweilt und berückenweht wegen dem vielen Treppensteischen, das man als Schuhbiene leisten muss... Hachja.
Schon erwähnt, dass ich mich heut in ne Kundin verknallt hab??? Könnt mich immernoch dafür schlagen, dass ich sie mir nicht zur Brust genommen hab... Metaphorisch natürlich, ihr Ferkel! So'n Nümmerchen hätte ja gereicht (Telefonnümmerchen wohl gemerkt!)Aber so weit konnt ich nicht denken, geschweige denn den Mut dazu aufbringen. Und nun sitz ich hier (ich stehe eigentlich) und hoffe vergebens, dass sie nochmal nen Grund findet, hier aufzutauchen (aber dann wenn die, die da Inga heisst, auch da ist, sonst ist das ja doof mit dem Schicksal und so...)

Jut, genug gelabert. Nur noch ein Stündchen und dann fege ich mit unserem Staubi durch den Laden und wackle mit meinem Allerwertesten zur Belustigung aller Vorbeilaufenden. des wird ein Spass, sach ich euch!

Bis Sonntach, Ihr süßen Bäckchen i