Saturday, April 01, 2006

Some kind of bird

The Making Of of our little film Gleisdreieck is now officially finished! Yey! We're officially registered with the Cannes Short Film Corner. Another Yey! My sister has officially moved in with me (even though it's only her stuff that's moved in. I haven't seen her here yet. Apparently she rather spends time at her boyfriend's place...) and I've officially got my very own logo now! Yey to Johannes! It's some kind of bird...

Well, foot and me are going alright, meaning we're not going so well as in we're one-footed but we're good anyway... Not that I'm getting used to being a crutcho but you need to do what you need to do, I guess. The countdown has started. only fifteen weeks to go! AAAAAAAAAAHHHHHHHHGGGGGGG!!!

9 comments:

SchnautzeJunge said...

Aber warum präsentierst Du das Logo nicht?

inga von k said...

Konnte leider das Bild nicht hochladen... Keine Ahnung warum. Hatte schon Probleme mit dem Gleisdreieck Plakat auf der Cannes Website, allerdings hatte das Wunderblock Logo geklappt. Ist mir zu hoch, was da jetzt nicht funktioniert... Cyberworld, the strange...

Andi said...

Would that said bird just so happen to be a nightingale by any chance? (Just by a sheer stroke of luck?!)
ps - I haven't run again since that day I ran to you! ha!

animaldelmar said...

wie heissten die cannes website, kann ich da auch mal gucken? und das logo muss hier auf die blogsite, sonst verlier ich meinen bezug zur realität. liebe grüße an alle und immer wieder gute besserung mit dem fusspopuss, die mariekeschmieke

inga von k said...

Manno, ick krieg doch det Logo nisch hochgeladen... keene Ahnung... Ich versuch's weiter, aber im Moment seh ich rosa. Betreffs des Fusses: ich bin langsam kompletto behindo, da nun Handgelenke und anderes Fussgelenk entzuendliche Normabweichungen anmelden und ich langsam gar nichts mehr machen kann. Sogar tippen ist eigentlich nicht so gut. naja, soviel zum Thema Krueppel Altern Schneller. Aber was hilfts... da muss Behindi wohl durch. ich schreib dann ein Buch, wenn ich diese traumatischen Ereignisse verarbeiten muss. Dann werd ich wenigstens noch berühmt. Den Titel hab ich ja jetzt schon mal: siehe weiter oben...

Kuss vom Krueppel

animaldelmar said...

mädschen, danke für das schöne telefonat jestern! hömma, isch nutz deine immobilität ma aus, dacht isch mir. die susi is ja jetz in haha und deswegen muss isch meine scheine und meine anmeldungsunterlagen woanders hinschiggen. und weil isch wussd, dass du ja meisd zu hause biss, wenn der postmann dreimal klingelt, hab isch a) an der uni deine adresse angegeben, damit mein letzter schein nicht zu suse, sondern zu dir jeschicket wird. das ist nisch schlimm, der liecht dann einfach nur in deim briefkasten. den kannste dir dann an die wand hängen, wann kriecht man schonmal ne 1,o? so. und b) werde isch auch meine scheine hier und den doofen anmeldebogen an disch schiggen, denn wenn der erigge nisch da is und isch mit niemand sonst bis jezt jesprochen habe, dann bis hald du erstmal das depot für meine scheine. isch mach mich heude oder morgen schlau, wer von meinen freunden es schaffen würde, im doofen prüfungsbüro vorbei zu schauen, um misch anzumelden. un der oder diejenische kümmt dann einfach bei dia vorbei und hold sisch den janzen wuscht ab. dann muss du allerdings den schein von der wand nehmen, denn sons kann isch nisch anjemeldet werden. isch hoffe, das is okay, das isch disch einfach so als postfach benutze, aber isch weiss, dass mein scheiss bei dir lasse darf... kuss!

animaldelmar said...

ja. das endete in scheiss itself. da sach ich nur: DANGE!

inga von k said...

no prob meine suesse trine! die sonne scheint! Und wenn der Briefkasten scheint ist das auch gut. Ein hoch auf Schein und Sein! Frohes Schaffen (ostern ist jetze vorbei!) kuss i

animaldelmar said...

liebe inga! ich finde dich zucker. das wollt ich mal gesagt haben. deine marieke. ps: der schein von herrn mensching ist doch an die suse gegangen, ist die noch in hamburg? weisst du da ne telnummer? kuss po puss, die ich, die jetzt mehr macht