Thursday, March 01, 2007

Everything's possible!!!

Long time, no write. Not that I've unlearned how to but apart from the usual day to day routine there's been a helluva lot going on. One of the major things that's been giving me headaches recently is a party project I got involved with. It started out as a funny idea and now it's actually happening. If you're in Berlin, check it out! If not, watch our little clip on the right. It's not great film art but it was fun shooting and editing it and it kinda gives you an idea where this project is headed. It's all about good music and funfunfun! And girls, of course!

Let's see if Berlin is ready for us!

5 comments:

fiel.kuhla said...

eine fantastische party mit fantastischen frauen!
so, das musste mal geäußert werden.

küsse

die alte

animaldelmar said...

alda alde, du bist ja auch die krasseste: nachts um drei auf ne party zu kommen ist der hammer! und das in deinem alda!

animaldelmar said...

p.s.: ich fands auch ne super party. hatte am nächsten tag kopfschmerzen. warum bloß?

fiel.kuhla said...

haha, lustig oder? dafür hab ich aber auch von mitternacht bis eins gepennt und die party war ja nun pflicht!!! vielleicht kann ich mein alda noch n bisschnen überlisten und freitag auch bis 5 durchhalten. die kopfschmerzen kamen wohl vom bier. zumidnest sag ic hdas immer meinem freund, der mir das aber nie abnimmt und deshalb auch nicht dünner... oje, ich hätt gestern nicht noch fensterrahmen lackieren sollen.

küsse und viel spaß in bremen

su

p.s. ingi, deine neue kollegin ist schon da!

animaldelmar said...

ich bin da glaub ich ganz einsichtig. war schon das bier. oder der tequila, den meine seriöse schwester mir noch anbot. oder der sekt vor dem losgehen. eins von den vielen. ich hoffe jetzt einfach mal, dass das mit dem dünner werden ein argument ist, dass für frauen nicht zählt...