Friday, September 16, 2011

neighbours

Bildquelle
gestern mal wieder bei einer vernissage gewesen und just ein erstes mal erlebt: ivo und ich haben auf einen der vielen rumstehenden nachbarn einen roten punkt kleben lassen. mit rahmen und integrierter spende an die arche in jenfeld
einen platz haben wir auch schon: sozusagen an einem verkehrsknotenpunkt unserer wohnung, wo momentan noch etwas rustikalere deko hängt, die jedoch (zum glück) nicht mehr perfekt ist, da eine Ecke fehlt. (ich bin unschuldig!) der ideale platz also für die engelsflügeliche nachbarschaftlichkeit mit vogel.
und wer wissen will, wie das aussieht, muss uns nur besuchen kommen!
na dann, bis bald!

3 comments:

Knut said...

von wegen rustikale Deko !!!!!!!!!

Sabrina said...

Na dit kiek ick mir an!

animaldelmar said...

ihr habt euch KUNST gekauft? oh mein gott. dann seid ihr jetzt etwa erwachsen???